KARSAMSTAG GESCHLOSSEN

Am kommenden Karsamstag bleibt unser Laden
und unsere Werkstatt geschlossen.

Bis dahin und natürlich ab Dienstag, 2. April, sind wir ganz regulär für Euch erreichbar!

Danke für Euer Verständnis und gute Fahrt über das Oster-Wochenende!
Euer Ducati-Ingolstadt-Team

„Ein braucht
eine besondere Fahrzeugübergabe!“



Unter diesem Motto haben wir die Streetfighter V4 Lamborghini - ein Sondermodell das vom Lamborghini Huràcan STO inspiriert wurde - dem glücklichen Besitzer übergeben.

Mit viel Nebel, Laserlichtern und dem passendem 4-Rad daneben wollten wir die Übergabe unvergesslich machen.

Aber seht selbst…

Seit Anfang Dezember 2019 gibt es uns als exklusiven Ducati-Händler in Ingolstadt. Unseren zweistöckigen Laden mit Ausstellungsfläche über 400qm und angeschlossener Vertragswerkstatt findet Ihr im Ingopark, im Weiherfeld 10.

Wir sind mit vollem Herzblut dabei - jeder von uns lebt die Ducati Passion und liebt die italienischen Bikes von der Verkleidung über jeden Dichtungsring bis hin zur letzten Schraube.

Unser Team kennenlernen

Ducati Ingolstadt auf Instagram

(@ducati_ingolstadt)



Bitte stimme dem Laden der Cookies von "Elfsight" auf dieser Seite zu, um den Inhalt zu sehen!
Cookie-Einstellungen