„Ein braucht
eine besondere Fahrzeugübergabe!“



Unter diesem Motto haben wir die Streetfighter V4 Lamborghini - ein Sondermodell das vom Lamborghini Huràcan STO inspiriert wurde - dem glücklichen Besitzer übergeben.

Mit viel Nebel, Laserlichtern und dem passendem 4-Rad daneben wollten wir die Übergabe unvergesslich machen.

Aber seht selbst…

Seit Anfang Dezember 2019 gibt es uns als exklusiven Ducati-Händler in Ingolstadt. Unseren zweistöckigen Laden mit Ausstellungsfläche über 400qm und angeschlossener Vertragswerkstatt findet Ihr im Ingopark, im Weiherfeld 10.

Wir sind mit vollem Herzblut dabei - jeder von uns lebt die Ducati Passion und liebt die italienischen Bikes von der Verkleidung über jeden Dichtungsring bis hin zur letzten Schraube.

Unser Team kennenlernen

Ducati Ingolstadt auf Instagram

(@ducati_ingolstadt)



Bitte stimme dem Laden der Cookies von "Elfsight" auf dieser Seite zu, um den Inhalt zu sehen!
Cookie-Einstellungen